…solange die Leute was zum Reden haben..

….ist die Welt anscheinend in Ordnung  -  oder gibt es wirklich nichts Wichtigeres als sich über einen Zeitungsartikel zu unterhalten..Esprit ist überarbeitet..?

Schon oft habe ich von Prominenten gehört “interessant was über mich in der Zeitung steht” und dachte mir immer, da wird schon wirklich was dran sein. Seit Donnerstag bin ich anderer Meinung, denn dieser Artikel trifft wohl überhaupt keinen Funken Wahrheit, bis auf den “Krankenstand” von Esprit. Das wir seit dem Finale 30 Auftritte hatten ist wohl der absolute Hammer – ich frage mich, wofür ich eigentlich noch arbeiten gehe *ironie off* Tatsächlich waren es fünf Shows die wir gemacht haben und seit Mitte Dezember hat Esprit gar nichts gemacht außer Wandern und ein Just for Fun Agility Training. Soviel zum Thema er sei überarbeitet.  Aber ja das ist wohl das Los der Öffentlichkeit mit positiven und negativen Nebenwirkungen :) Esprit und ich freun uns auf alle Fälle schon auf Freitag, wo wir mit der Physio beginnen und die wird für Esprit das Paradies :) er darf nämlich nichts anderes tun, als einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen – einfach schwimmen schwimmen schwimmen :)